Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asiawok-Sushi Ottobrunn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Michael
18 Jun 2026 um 21:15
Schnell und lecker
Michael
14 Jun 2026 um 19:38
Alles bestens, war sehr gut. Und ein paar frittierte Bananen obendrauf
Birgit
14 Jun 2026 um 18:39
Wunderbares Essen seit Jahren! Sehr schnell und freundlich geliefert! Sehr empfehlenswert! Danke!
Giada
2 Jun 2026 um 21:19
Kein gutes essen, wir haben Reisnudel, sushi und auch die Krabbenchips bestellt. Die letzten waren braun, da sieht man wie frisch das Öl ist…
Michael
31 Mai 2026 um 20:38
Sehr gut, freundlich, pünktlich...
Mariana
25 Mai 2026 um 22:04
Sehr lecker, super Service
Louisa
25 Mai 2026 um 22:00
Sehr sehr gutes frisches Essen aber was am meisten überzeugt hat ist die unglaublich schnelle Lieferung! 10 Minuten nach meiner Bestellung war das Essen schon da! Freundlicher Service und qualitativ hochwertiges Essen zu einem sehr guten Preis.
Viktoriya
25 Mai 2026 um 18:15
Alles super!
Olaf
17 Mai 2026 um 0:24
75 statt der angegebenen 20-40 min . Essen ok aber eher untere Lieferdienst-Qualität.